Letzte Etappe von Moselkern nach Koblenz 40 km

Ziemlich kalt und bedeckt, so fängt der Tag an. Laut Wetterbericht soll es heute regnen – mal sehen!

Ab und zu grüsst von oben eine Burg.

Zwischen Eisenbahn und Weinberg ist Platz für den Radweg.

Am Marktplatz in Kobern kann man gemütlich sitzen und wir bekommen unseren obligatorischen Morgen-Sekt.

Leider fehlt uns in Koblenz die Zeit um zum Deutschen Eck zu fahren. Hier mündet die Mosel in den Rhein. Aber für ein Mittagessen im Weindorf Koblenz reicht es noch.

Am Bahnhof wartet unser Fahrradtransport. Auf den letzten Metern gibt es noch einen Platten! Aber der wird schnell repariert, dann geht’s ab in den Zug und nach Hause.

Ein Gedanke zu “Letzte Etappe von Moselkern nach Koblenz 40 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..