Sechs Europäer nehmen Abschied

Der letzte Tag unserer Tour ist angebrochen. Um die Mittagszeit sind wir im Knüllgebirge – leider hat kein Mensch fotografiert…. Unser letzter Stellplatz ist am Silbersee in Frielendorf, ein wirklich schöner Platz, aber leider regnet es den ganzen Tag!

 

 

 

Stellplatz WoMoPark Silbersee, Frielendorf N50°59.038′ E 9°20.854′

Jetzt geht es zurück in die Heimat, für die einen nach Orléan, für die anderen nach Sunderland und für uns nach Weinheim. Wann und wo werden wir uns wiedersehen? Vielleicht das nächste Mal in England?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s