22. August: Geburtstags-Tag!

Am Morgen ist es angenehm frisch. Heute ist mein Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden! Der Geburtstagskuchen ist sensationell!!! Und der Vouvray schmeckt!

 

 

Aber wir wollen ja radfahren. Wir rollen die vielen Serpentinen wieder hinunter ins Tal nach Thann.

 

Entlang der oder dem Flüsschen Thur führt ein Radweg in die Berge hinein. Als wir wieder am Camper sind, sind wir mit einigen Steigungen 20 km geradelt.

 

 

 

Aber übernachten wollen wir hier nicht, lieber wieder in die Berge. Die „Auberge de Grand Ballon“ sieht einladend aus.

 

Hier dürfen wir stehen und reservieren zum Abendessen. Das war doch tatsächlich notwendig, es wird am Abend knall voll. Als Aperitif gibt es Framboisine, eine Himbeerbowle, die Domy zubereitet hat. Im Restaurant erwartet uns deftige Elsässer Kost, vermutlich sind wir unfähig, morgen etwas zu essen! Die Bilder zeigen EINE Portion plus Nachtisch!!

Stellplatz Auberge du Grand Ballon N47°53.545′ E7°06.973′

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s