21./22. Oktober: Andernos-les-Bains

Auch in Spanien ist das Wetter schlecht. Also macht es keinen Sinn weiter nach Süden zu fahren. Westlich von Bordeaux am Becken von Arcachon waren wir schon mal und haben sehr lecker gegessen (http://www.geriatrix.de/2010/spanien/austern.htm). Doch dieses Mal sind wir enttäuscht vom selben Restaurant und teuer ist es ausserdem. Dafür zeigt sich am Morgen die Sonne. Wir können einen Spaziergang zum nahen Vogelsee machen und am Nachmittag eine Fahrradtour am Strand entlang.

 

Unsere Austern kaufen wir wieder am Stand und öffnen sie am Camper. Wir können sogar draussen essen! Aber jetzt ist es gut, für dieses Mal reicht es!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s