On the road again! 8. September 2013

Der Sommer ist zu Ende, Zeit für unsere Herbstfahrt. Mit Domy und Yves treffen wir uns in Meersburg am Bodensee. Und oh Wunder – es regnet in Strömen! Das tut zwar der Freude keinen Abbruch aber ein bisschen ungemütlich ist es schon. Der Pendelbus bringt uns vom Stellplatz in die Innenstadt von Meersburg. Dort bleibt uns nichts anderes übrig als schnellstens ein Lokal zufinden! Das ist in einem Touristenort wie Meersburg kein Problem und wir haben Glück, der Bodenseefisch schmeckt sehr lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s