28. September: Meran

 

Neben der Rennbahn in Meran gibt es einen Camping- bzw. Stellplatz. Voll, teuer, nicht toll – aber eben der einzige in Meran. Wir ergattern noch ein Plätzchen und gehen uns nochmal Meran angucken nachdem es beim letzten Mal ja geregnet hat.

Es gibt sie noch, die Delikatessen-Shops in der berühmten Laubengasse von Meran, aber die meisten sind ersetzt worden von Klamotten und T-Shirts Shops. Schade!

In Meran ist heute Bierfest mit Life-Musik. Viel Atmosphäre, Domy kann sich kaum trennen.

_DSC7226_new

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s