Schneewoche im Allgäu?

Wie jedes Jahr verbringen wir im Februar eine Woche im Allgäu zum Wandern und Skifahren. Nicht mit dem Wohnmobil sondern in einer gemütlichen Pension. Der erste Tag ist ziemlich bewölkt aber trocken. Der Winter hat dieses Jahr nicht viel Schnee in diese Region gebracht und die Temperaturen sind eher frühlingshaft.

Die Nacht ist kalt und die Bäume sind überzuckert.

_DSC78871_new

Aber die Sonne setzt sich durch und bei unserer Wanderung kommen wir ins Schwitzen.

Der gemütliche Abschluss auf der Terasse fühlt sich richtig nach Frühling an!

_DSC79121_new

Advertisements

4 Gedanken zu “Schneewoche im Allgäu?

  1. i Hallo ihr Urlauber, auf dem letzten Bild knnte man meinen, ihr seid in „Sommerurlaub“. Zum Wandern ist das Wetter ja optimal, gut das ihr

    im Januar schon Skifahren ward od. geht ihr im Mrz noch nach Davos? Fr uns ist die Skisaison beendet, der Urlaub in Serfaus war sehr gut, wir hatten Sonnentag u. Schnee-Nebeltage. Bei den Talabfahrten war sehr viel Kunstschnee, was meinem Knie nicht so gut tat. Wir wnschen euch noch schne Urlaubstage.

    Herzliche Gre aus dem Odenwald von Bernd u. Gerlinde.

    1. Hallo, danke für deinen Besuch, heute waren wir zum Skifahren, die Piste ist toll präpariert mit Kunstschnee. Nachmittags hat es allerdings geregnet!
      Grüsse
      Traudel u Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s