Chioggia – Kleinvenedig

Chioggia ist wie Venedig und doch ganz anders. Wegen der Ähnlichkeit trägt die Stadt zwar den Beinamen „Klein Venedig“, aber es gibt nur wenig Tourismus, alles geht etwas gemächlicher zu. Chioggia ist vor allem ein gemächliches Fischerstädtchen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Chioggia – Kleinvenedig

  1. Ah, wir hatten schon mal in Erwägung gezogen, dort hin zu fahren, aber es hat sich dann zerschlagen. Nicht so viele Touristen ist immer gut. Weiterhin Gute Reise!
    Franka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s