Die Küste entlang

Die Küstenstrasse schlängelt sich am Ufer entlang. Wunderschöne Ausblicke auf Meer und Strand. Meistens ist allerdings die Eisenbahn zwischen Strand und Strasse.

Manchmal geht es durch enge Dörfer, aber Rainer macht das mittlerweile ganz gut. Seine Fahrweise hat sich etwas angepasst, „italienisch“ halt. Und wenn eine Fahrerin aus der Seitenstrasse auf die Kreuzung rollt und schulterzuckend mit dem Handy winkt, dann winkt er zurück!

CIMG66661_new

CIMG67021_new

Die Küste wird immer steiler und die Küstenlinie entlang zu fahren immer schwieriger. Es ist immer wieder spannend, wenn auf den Strassenschildern, die wir nur mit Mühe entziffern können, etwas von einer Sperrung für LKWs steht. Dann gilt das ja nicht für uns. Und nach vielen Kurven ein freundlicher Mensch uns sagt, dass es da noch ein anderes Problem gibt und die Strasse ganz gesperrt ist. Also umdrehen und die ganze Kurbelei wieder zurück.

CIMG66881_new

CIMG66941_new

CIMG67001_new

Ab und zu geht die Strasse auch durch einen Tunnel und oh Wunder, manche sind sogar beleuchtet, da sieht man die Löcher in den Strassen besser…

Hier ist der Beweis: Ich war schwimmen!

CIMG66771_new

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s