Heimreise

Unsere Heimreise klappt nicht ganz so wie erwartet. Unsere TTT (TomTomTussi) beweist mal wieder, dass sie für längere Planungen ungeeignet ist – vielleicht ist sie urlaubsreif! Bis ich merke, was für einen Umweg sie ausgesucht hat, ist es zum Ändern zu spät. Statt Lago Maggiore fahren wir den Gardasee entlang und übernachten – wie schon auf der Herfahrt – hoch über dem Kalterersee.

CIMG74131_new

Das Timmelsjoch ist noch gesperrt, also bleibt uns der Reschenpass. Leider ist der Fernpass dann auch gesperrt, wer rechnet schon mit sowas! Das verhilft uns jedoch zu einer tollen Fahrt durch die Lechtaleralpen.

CIMG74171_new

Die berühmten Skiorte Lech und Zürs sind um diese Jahreszeit wie ausgestorben.

CIMG74241_new

Nach ca. 48 Tagen und ca. 6 800km erreichen wir am Abend wieder Weinheim.

Danke schön an alle, die uns begleitet haben, danke schön für alle Kommentare und „likes“. Vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal wieder dabei!

12 Gedanken zu “Heimreise

  1. Hallo Traudel, hallo Rainer,

    wie ich soeben gelesen habe, seid ihr wieder gut in Weinheim angekommen. Die Fotos von der Heimfahrt ( Gardasee, Zürs u. Lech ) haben mir sehr gut gefallen, sie haben mich an unsere Urlaube am Ledrosee, oberhalb v. Gardasee erinnert. Liebe Traudel von deinen Berichten mit den tollen Aufnahmen habe ich wieder viel gelernt. Auch noch vielen Dank für deine Informationen über die Gegend wo wir demnächst in Urlaub hin gehen. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch telef. bei  dir.

    Bis dann, liebe Grüsse

    Gerlinde.

  2. Was für eine wunderschöne Reise, 48 Tage unterwegs, das ist ja super! Ich bin auf die nächste Tour gespannt! Und auch Chioggia war ein Ziel der Tour, da war ich noch nie, obwohl ich ganz nah wohne! 🙂 LG aus Venedig

Kommentar verfassen

