Alles nochmal gutgegangen!

23. September

Um 10.00 geht es los.

_DSC1418_new

In Beaugency wechseln wir auf die andere Flussseite.

Beaugency
BeaugencyDer Radweg geht meistens am Ufer oder durch die Auen. Schwäne dümpeln im Fluss, Vögel sitzen auf den Sandbänken, Pferde grasen auf der Weide…

Der Radweg geht meistens am Ufer oder durch die Auen. Schwäne dümpeln im Fluss, Vögel sitzen auf den Sandbänken, Pferde grasen auf der Weide…

_DSC1439_new

_DSC1430_new

Nur das Kernkraftwerk stört die Idylle . irgendwie wirkt so ein Ding bedrohlich.

_DSC1436_new

Als wir Blois erreichen, stellt Yves voller Schrecken fest, dass er irgendwo seinen Rucksack abgesetzt und vergessen hat- mit allen Wertsachen: Papiere, Schlüssel, Geld, Schmuck, Ausweise… !. Sch… spiel! Er schwingt sich auf sein Rad und fährt zurück. Wir anderen folgen dem ursprünglichen Plan, mit dem Zug zurück zum Wohnmobil zu fahren. Dummerweise ist der Bahnhof von Blois ziemlich oben und anstrengend zu erreichen. Kaum sind wir oben, ruft Yves an. Der Rucksack ist bei der Polizei in Blois abgegeben worden. Wo ist die Polizei? Natürlich ganz unten! Egal, Hauptsache der Rucksack ist wieder da und alles ist noch drin. So ein Glück! Es gibt doch noch ehrliche Menschen. Aber jetzt müssen wir ja wieder hinauf zum Bahnhof. Aber auch das wird geschafft! Am Bahnhof in Mer sammeln wir Yves wieder ein. Von unserem Ankunftsbahnhof Meung-sur-Loire sind es noch vier Kilometer bis zu unserem Stellplatz in Dry.

Den gelungenen Tag (!) feiern wir mit einem schönen Essen in Blois.

_DSC1456_new

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles nochmal gutgegangen!

  1. Hallo Traudel, kannst Du sehen mit welcher Emailadresse ich mich bei euch bzw. worldpress angemeldet habe? Alle meine versuche klappen icht und bisher ist auch noch kein neuens Passwort bei den mir bekannten Emails eingegangen. Vielleicht war es nc-holleni@netcologne.de aber die gibt’s ja nicht mehr. Dankeschön Nils Date: Thu, 9 Oct 2014 06:29:00 +0000 To: nils4@hotmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s