Ab in den Süden! Fahrt ins neue Jahr 2015!

Rainer hat sich dieses Jahr durchgesetzt und wir sind auf dem Weg in den hoffentlich sonnigen Süden. Nachdem wir am Samstag noch den Weihnachtsmarkt einschliesslich Glühwein genossen haben, sind wir am Sonntag Morgen gestartet. In Riegel waren wir noch mal richtig deutsch essen, lecker! Gegen Abend waren wir in Orchamps am Doubs, den Stellplatz kennen wir schon.

Heute sind wir durch das Rhonetal gefahren. Bis Lyon Nieselregen, aber dann hat sich sogar die Sonne gezeigt. Weihnachtliche Gefühle kommen bei den Dekorationen in den französischen Dörfern und Städten, die wir passiert haben, nicht auf. Wenn überhaupt, steht irgendwo eine ziemlich dürre Fichte geschmückt mit Schleifchen aus farbigem Glanzpapier. Na toll! Da ist mir mein Adventskranz im Wohnmobil lieber.

Bilder gibt es noch nicht, das Wetter war noch zu schlecht!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ab in den Süden! Fahrt ins neue Jahr 2015!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s