Bis Javea

Alles hat ein Ende auch unser Besuch. Dieses Mal lassen wir Euren Schlüssel aber da ,-)

Bis Alicante können wir uns noch entscheiden – über Land oder die Küste entlang? Nachdem es nachts doch jetzt ziemlich frisch ist fällt die Entscheidung für die Küste. So kommen wir auch mal an Benidorm vorbei. Benidorm besitzt die größte Hochhausdichte (in Relation zur Einwohnerzahl) weltweit.

_DSC5197_new

Da ist uns unser Stellplatz in Javea doch lieber.

_DSC5216_new

Vor einigen Jahren standen wir oben beim Leuchtturm, aber das ist uns jetzt zu kalt.

_DSC5250_new

Einige Bars sind offen, es gibt auch ein paar Besucher.

_DSC5247_new

Javea hat einen kleinen Fischerhafen.

_DSC5224_new

_DSC5233_new

_DSC5239_new

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Bis Javea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s