Queralpenfahrt

Für die drei Jos – Jochen, Johanna und Jonas – ist der Urlaub zu Ende, Arbeit und Schule warten!

Als Rentner kann man noch eine Woche dranhängen. Deshalb fahren wir quer durch die Alpen ins Allgäu. Leider wird die Bewölkung immer stärker je weiter wir nach Westen kommen. Unser Ziel ist Ofterschwang. Hier verbringen wir seit Jahren eine Winterwoche mit Freunden. Am Morgen liegen 10 cm Neuschnee und es schnieselt immer noch leicht.

_DSC5676_new

Wie immer begrüsst uns Meinrad mit einem Schnäpschen!

IMG_1098_new

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Queralpenfahrt

  1. Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonne. Bei mir hier macht die Sonne auch Pause und Schnee und Regen ☔ wechseln sich ab. Viele Grüße an alle die mich kennen. Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s