Ein besonderer Tag

Das Geburtstagskind hat sich Sonnenschein gewünscht.

_DSC5682_new
_DSC5684_new

Fast hätte es ja geklappt, aber nach dem Frühstückssekt war es vorbei mit der Sonne, leider! Aber wandern kann man auch bei bedecktem Himmel.

_DSC5696_new
_DSC5698_new
_DSC5717_new

Nach einem Süppchen irgendwo müssen wir uns eilen damit wir zum Geburtstagskaffee wieder zurück sind. 

Nach einer kleinen Pause gibt es ein reichliches 4-Gänge Menü. Das war eindeutig zu viel essen heute!

Das Geburtstagskind spendiert noch Sex-on-the-beach und Williams. Und danach geht nichts mehr!

4 Gedanken zu “Ein besonderer Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..