Rojales

Heute freuen wir uns auf das Wiedersehen mit unseren Freunden südlich von Alicante. Wir werden wie immer toll bewirtet. Nur ein kleiner Wermutstropfen gibt es: Die Wetterkarte zeigt: Es kommt Regen! Und das passiert jedes Mal wenn wir hier sind!!!!_DSC9793_new

Am Sonntag scheint noch die Sonne, das nutzen wir für einen Strandspaziergang auf der Landzunge, von der man auf die Hochhäuser von La Manga schauen kann. Vor ca. 30 Jahren gab es mal einen Plan mit einer Strasse die Landzunge mit der anderen Seite zu verbinden. Zum Glück wurde das nie verwirklicht, sonst wäre auch hier alles verbaut und der schöne Spaziergang nicht möglich. Hier gehen Frauen oben ohne, Männer unten ohne… aber man muss ja nicht alles mitmachen!

_DSC9765_new

_DSC9780_new

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rojales

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s