Jung, et wor schön mit dir…

Noch ein Tag gefüllt mit essen, trinken, schwätzen… Und am Abend noch ein Spaziergang mit Luna.

_DSC9806_new

_DSC9809_new

Schön war es wieder bei Euch! Zum Abschied fällt mir ein Kölner Liedchen ein, es passt zwar nicht ganz aber fast:

Jung, et wor schön met dir

un der Abschied deit wih.

Do häs mich ganz heiß gebützt,

dat vergesse ich nie.

Jung, et wor schön met dir,

ävver jetzt muss ich gonn.

Doheim röf de Flich,

die bruche mich.

Jung, dat muss de verstonn.

_DSC9819_new

Kommentar verfassen

