Time to say Good-Bye

Zum ersten Mal waren wir 2003 hier. Ziemlich genau vor einem Jahr auch und viele Male dazwischen. Dieses Mal wird es das letzte Mal sein.

Die Palmen auf der Finca MonTor 2003 und jetzt 2016

166-finca-montor_new

Familie und Freunde treffen sich um Abschied zu nehmen von der Finca und dem Mann, dem Vater und dem Freund. Leider zwingen uns besondere Gründe dazu unsere Reise abzubrechen und nach Hause zurückzukehren. Deshalb können wir nicht dabei sein, aber in Gedanken sind wir dabei auf dem El Fuerte.

dscn6693_new

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Time to say Good-Bye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s