Ein Besuch in Taunton

Unser Freunde R&R leben in Taunton in Somerset. Die Einladung zu ihrer Hochzeit ist der Grund unseres Besuches in Südengland. Wir werden in Taunton im Hotel übernachten. Das Parken ist eine Herausforderung, aber zum Glück müssen wir unser Womo ja nicht mehr bewegen bis zur Abreise in ein paar Tagen..

Ein kleiner Rundgang drei Stunden!!!) macht uns ein bisschen mit der Stadt am River Ton vertraut.

Die Abende verbringen wir mit neuen und alten Freunden bei gemütlichen Essen und Besuchen von Pubs. Ein besonderes Schmankerl ist ein altenglisches Spiel – Skittles. Das entpuppt sich als Kegeln auf einer ziemlich holprigen Bahn mit Holzkugeln, die alles andere als rund sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.