Der westlichste Punkt Europas

Zum Leidwesen des Fahrers gibt es auf der Weiterfahrt durch endlose Korkeichenwälder Kurven ohne Ende.

In Lissabon haben wir uns schon des öfteren die Füsse plattgelaufen. Diesmal fahren wir einfach durch, vorbei an Sintra bis zum Cabo da Roca, dem westlichsten Punkt Europas.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der westlichste Punkt Europas

  1. wenn der „Chef“ keine Kurvenfahrten mag, soll er doch den Flugschein machen; da oben gibt es wesentlich weniger Kurven; und die wenigen fahren (fliegen) sich wesentlich problemloser. Das wäre auch die richtige Steigerung: Boot, Auto, Flugzeug, wie geschaffen für das endlose Abenteuer :-))
    Weiterhin gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s