Ewiger Sonnenschein!

Es regnet nie in Südspanien – nur wenn wir kommen. Zumindest behaupten das unsere Freunde südlich von Alicante. Und genauso ist es auch: An unserem Ankunftstag regnet es! Aber das tut der Freude keinen Abbruch uns wieder zu sehen. Auch Luna kennt uns noch. Mit Spaziergängen, Stadtbesuchen und viel leckerem Essen plätschern die Tage dahin. Irgendwann machen wir uns wieder auf dem Weg. Schön war’s!

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ewiger Sonnenschein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.