24. Dezember in Malaga

Malaga ist bekannt für seine Weihnachtsdekoration. Wem die deutsche Weihnacht zu verkitscht ist, der ist hier richtig:

 

Die Weihnachts- und Schneemänner wirken etwas fehl am Platz.

Auf den Strassen geht es zu wie an Kerwe. Die Kneipen sind voll, alle sind fröhlich, es wird gesungen, gelacht und getrunken.

Mit Blick auf Malaga feiern wir unsere kleine Weihnacht begleitet von Böllerschüssen.

Leider werden wir in der Nacht sehr unsanft geweckt. Sind wir hier auf dem Strassenstrich von Malaga gelandet? Oder doch nur eine private Weihnachtsfeier? Die Musik ist so laut, dass unser Wohnmobil scheppert und dröhnt. Es ist nicht auszuhalten, schliesslich parken wir um ans andere Ende des Platzes. Hier hören wir nur noch sehr gedämpft den Lärm und können um 4 Uhr endlich wieder schlafen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “24. Dezember in Malaga

  1. Ihr seid zwar schon weitergereist aber Malaga ist auch bekannt für seine Cuba Libres, medium ist 0,25l Rum und 0,25l Cola; large ist 0,5l Rum und 0,5l Cola, sehr zu empfehlen ist large seize :-))) ich habe dies vor vielen Jahren (europäisches Vertriebsleitertreffen) einmal ausprobiert und da war der Rest des Tages wirklich gesichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.