Durch Siebenbürgen

Wir nehmen die Strasse die am Rande des Tibuseni Nationalparks. Überall gibt es Hotels und Pensionen, man merkt die Gegend wird touristisch aufgemotzt. Aber die „Ruta Touristic“ lässt noch sehr zu wünschen übrig. Wir fühlen uns nach Bulgarien zurückversetzt – Schlagloch an Schlagloch! Aber am Ende auf der Passhöhe des Vartop Passes werden wir belohnt mit einer wunderschönen Aussicht.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.