Temperatursturz

Heute morgen haben wir 15Grad, das sind 20Grad weniger als vor einer Woche. Wenn das kein Temperatursturz ist…

Mit Fahrradfahren wird es wohl nix. Es regnet. Unser Ziel ist zwar Rudolstadt an der Saale, aber in Jena trifft uns der Umleitungsteufel und wir landen in Neustadt an der Orla. Wir folgen einem Wohnmobilzeichen in den Wald, alles ist wunderbar beschrieben – Platz, Restaurant, Aussicht. Den Platz gibt es noch, das Restaurant sieht ziemlich verlassen aus. Gegen Abend kommt ein junger Mann und kassiert für den Platz. Er hat das Anwesen gekauft und ist dabei es wieder herzurichten. Der schöne Platz hat es verdient. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.