Zum Abschluss…

…noch ein Vogesenpass. Der Col du Haut Jacques liegt im eher wenig bekannten Teil der Vogesen westlich des Hauptkamms und unweit der Stadt Saint-Dié-des-Vosges. Hier haben wir vor Jahren schon mal übernachtet. Ein guter Platz zum Beenden unserer Reise. Von hier es noch etwa 240km nach Hause. Vielen Dank fürs Mitreisen und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.