Saumur und Turquant

Der Himmel am Morgen ist zwar wunderschön, verheisst aber wettermässig nichts Gutes. Aber noch ist es schön.

_DSC2529_new

Der Markt in Saumur bietet alles was das Herz begehrt: Fleisch, Obst, Gemüse, Meeresfrüchte und natürlich Austern. Das müssen wir nochmal ausnutzen.

_DSC2557_new

In Turquant weiss Yves einen schönen Stellplatz. Oberhalb des Ortes hat sich in den Tuffsteinhöhlen eine Künstlerkolonie angesiedelt – Bildhauer, Maler, usw.

_DSC2594_new
_DSC2599_new

Am Ufer der Loire geniessen wir unsere Austern mit dem Weisswein den uns die Winzerfrau geschenkt hat.

_DSC2613_new
_DSC2611_new

Leider bewahrheitet sich dann unsere Befürchtung von heute morgen. Es wird es empfindlich kalt und es fängt an zu regnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..