Tschechien ade!

Zahnschmerzen zwingen uns etwas früher als geplant auf den Rückweg. Leider müssen wir dadurch auf die Bierstädte Budweis und Pilsen verzichten, die wir uns eigentlich für das Ende unserer Reise vorgenommen hatten.

Danke schön fürs Mitreisen und bis bald mal wieder!

Advertisements

2 Gedanken zu “Tschechien ade!

  1. sehr schade, das Bier aus Budweis oder Pilsen hätte wahrscheinlich auch die Zahnschmerzen beseitigt, aber nun ist es zu spät aber ihr könnt die Wirkung ja auch zu Hause ausprobieren….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.