Trasimeno-See

Wir fahren die Küste entlang. Kurz vor Pesaro haben wir eine wunderschöne Aussicht auf die Adria.

Der Sonnenaufgang am Morgen ist toll.

Dann fahren wir ins Land hinein bis zum Trasimeno-See. Direkt am See gibt es einen grossen Stellplatz, auch hier sind nur wenige Camper. Hier ist es schön. Neben vielen Vögeln schwimmt ein Nutria im See.

Am Abend können wir einen schönen Sonnenuntergang sehen. Die Freude wäre ungetrübt, wenn nicht spät am Abend ohrenbetäubender Musiklärm dröhnen würde. Später kam ein Feuerwerk dazu. Ob das was mit dem Wahlkampf in Italien am Sonntag zu tun hat?

Werbung

3 Gedanken zu “Trasimeno-See

  1. Schöne Bilder fernab vom deutschen Schmuddelwetter😉. Wir sind gerade in Mantova und auch hier Megaphon-Gekreische im Wechsel mit lauter Musik und manchmal auch beides zusammen bis Mitternacht.
    Das ist vielleicht die italienische Art von Straßenwahlkampf und Wählermobilisierung.

    Ich stelle mit gerade Scholz, Habeck, Lindner, Merz und Söder vor, wie sie singend ihre Parolen unters Volk bringen. Endlich mal etwas Abwechslung im deutschen Wahlkampf 😉😀😂😉😀😂😉😀😂🤣

    Gute Weiterreise
    Der WoMolix war da 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..