Willkommen 2019!

Die letzten Tage des alten Jahres verbringen wir mit unserer schwedischen Freundin in Nerja. Der Campingplatz zwischen Bananenstauden und Avocadobäumen ist eine gute Ausgangsposition für den Besuch.

Beim Lunch im Restaurant Los Caracoles hoch über Nerja und Frigiliana erinnern wir uns an die schöne Zeit, die wir auf der Mango-Finca verbrachten und den wundervollen Ausblick auf Nerja, der dort fast zum Alltag gehörte.

Die am Tage ziemlich nichtsagende Weihnachtsbeleuchtung verwandelt sich bei Dunkelheit in allen Farben leuchtende und blinkende Objekte.

Der Balcon de Europa und damit fast ganz Nerja ist am 31. 12. schon am Nachmittag so überfüllt, dass wir beschliessen, das Neue Jahr auf der Terasse mit Blick auf Nerja zu erwarten. Die Trauben stehen bereit und Schlag 12 Uhr sind sie alle verschluckt.

 

EIN GUTES NEUES JAHR 2019!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.